Team

Georg Georgi

 MSc Kieferorthopädie – Invisalign Master Class

 

 

 

 

„Gut behandeln, auf die „übliche Art und Weise“, sollte jeder Arzt können. Die Kunst liegt darin die neuesten digitalen Technologien so zu nutzen, dass die Patienten weit mehr davon profitieren als von dem was das „Übliche“ bietet.“

Georg Georgi

Vita

Herr Georgi hat sein Zahnmedizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität München angefangen und später an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn seine zahnmedizinischen und kieferorthopädischen Kenntnisse an der Seite des Prof. Dr. Andreas Jäger vertieft. Mehrere Jahre lang hat er allgemeine zahnmedizinische Erfahrungen als selbständiger Zahnarzt in der eigenen Praxis sammeln können. Als er seine Liebe zur Kieferorthopädie entdeckte, hat er das dreijährige Master of Science Kieferorthopädie Studium des renommierten Univ.-Prof. Dr. Dr. Dieter Müßig und die Invisalign Master Class Fortbildung absolviert.

Seitdem nimmt er regelmäßig an Fortbildungen und Studienkreisen teil, um immer auf dem neusten wissenschaftlichen Stand zu sein.

Dr. Athanasios Koniaris

FZA für Kieferorthopädie – Invisalign Master Class

 

 

 

 

 

„Die Zufriedenheit unserer Patienten ist unser höchstes Ziel. Bester Service und fortschrittlichste Behandlungsmethoden gehören in unserer Praxis zur Selbstverständlichkeit.“

Dr. Athanasios Koniaris

Vita

Nach seiner Ausbildung zum Zahntechniker, studierte Herr Dr. Koniaris Zahnmedizin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Zahnmedizinstudiums absolvierte er die Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. In dieser Zeit war Dr. Koniaris in verschiedenen Praxen tätig und nahm am postgraduates programm des Eastman Dental Institutes in London teil, um seine kieferorthopädischen Kenntnisse zu vertiefen. Seit 2002 ist Dr. Koniaris in seiner eigenen Praxis in Köln-Porz niedergelassen. Im Jahr 2005 gründete er die Praxis in Köln-Junkersdorf.

Diese Webseite verwendet Cookies. So können wir Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.